• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Donnerstagswanderung, 01.12.2022

1. Dezember 2022

Besichtigung der Bernina Nähmaschinenfabrik

Die Standardführung dauert ca. 75 Minuten. Das Programm setzt sich aus einer kurzen Einführungspräsentation (ca. 15 Min) und einem Rundgang (ca. 60 Min) zusammen.
Auf dem Retourweg wandern wir auf der Via Rhenana (Wanderroute Nr. 60) von Steckborn – Berlingen – Mannenbach – nach Ermatingen, ca. 2 ½ Stunden. Wer nicht so weit wandern möchte, kann ab Steckborn direkt mit dem Zug zurückfahren.

Zug ab St. Gallen: 08.49 Uhr, Gleis 3, Richtung Schaffhausen
Hinfahrt: St. Gallen – Steckborn (die Tourenleiterin wird in Romanshorn zusteigen)
Rückfahrt: Ermatingen – St. Gallen
Besichtigungsbeginn: 10.15 Uhr / Eintritt wird vom Verein übernommen.
Ausrüstung: Wanderausrüstung, ev. Stöcke, ev. Regenschutz (Führung teilweise draussen).
Mittagessen: in der Kantine.
Anmeldung: bis Montag, 28.11.2022 (wegen dem Mittagessen), ev. Gehbehinderung anzugeben.
Esther Haag, ehaag@gmx.ch, 079 598 85 90

Wir sind als Gruppe bis zu 20 Personen angemeldet, ev. hat es noch Platz für «Bekannte».

Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Datum:
1. Dezember 2022