Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

gemütlicher Höck, 23.03.2023

23. März 2023 Ganztägig

Donnerstag-Nachmittag, 23.03.2023 gemütlicher Höck im Restaurant Ochsen (Füger) Mörschwil

Gerne möchten wir uns austauschen über erlebtes im Verein. War es auf Wanderungen, beim Skitouren oder auf der Tannhütte. Sicher kannst du auch einiges erzählen oder einfach Mitglieder treffen, die du schon lange nicht mehr gesehen hast. Vielleicht hast du auch noch Fotos die du uns gerne zeigen möchtest.

Wir treffen uns ab 13.30 Uhr im ersten Stock.  Wer möchte, kann auch schon früher da sein und auch dort Mittagessen.

Ich hoffe auf viele Vereinsmitglieder, da dies ja ein gemütlicher Anlass ist. Ich freue mich auf euch, Esther

für Anmeldungen zum Mittagessen 079 598 85 90 oder ehaag@gmx.ch

Esther Haag

079 598 85 90

Weitersagen:
Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail