• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Silvester-Wanderung, 31.12.2021

31. Dezember 2021

Nachdem wir im vergangenem Jahr auf die traditionelle Silvester-Wanderung infolge Corona verzichten mussten, hoffen wir dieses Jahr auf mehr Glück und vor allem auf mehr „Bewegungsfreiheiten“.

Besammlung: 11.50 Uhr St. Gallen HB (beim Wurststand Schmid)
Abfahrt: nach Waldkirch-Hohfirst um 12.02 Uhr (Postauto Kante C)
Ankunft in Waldkirch-Hohfirst 12.34 Uhr
Verpflegung: Gleich nach Ankunft Mittagessen à la Carte im bekannten Restaurant Hohfirst
Wanderung: Um ca. 14.00 Uhr Rückwanderung nach Abtwil via Sonnenberg
(alles gerade aus und abwärts, Dauer ca. 1 ½ h)
Spezielles: Ich habe bewusst auf eine einfache Wanderung gesetzt, damit möglichst viele daran teilnehmen können. Dass wir nicht etwas früher starten können, hat mit den schlechten Postautoverbindungen von Engelburg nach Hohfirst zu tun.
Rückfahrt: Für jene, die nach dem Essen nicht nach Abtwil wandern wollen, besteht die Möglichkeit, mit dem Postauto zurück zu fahren, allerdings schon um 13.51 oder dann erst um 15.51 Uhr.
Anmeldung: bis 30.12.2021 unter Tel. 079/ 745 76 19, bru.kell@bluewin.ch

Versicherung ist Sache der Teilnehmer.
Zertifikat und Ausweis nicht vergessen.
Ich freue mich auf möglichst viele Teilnehmer/innen und wünsche euch allen noch eine schöne und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.
Bruno Keller

Massnahmen aufgrund der Covid-19 Situation:

• Anmeldung: komplette Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse angegeben
  • Hygiene- und Abstand-Regeln einhalten, Hygienemaske tragen
  • Covid-Zertifikat mitnehmen (Restaurant-Besuch)
  • Die Teilnehmer sind sich bewusst, dass sie sich freiwillig und eigenverantwortlich einer Gruppe anschliessen, und kennen die damit verbundenen Konsequenzen: Ansteckungsrisiko, Contact Tracing. Die Naturfreunde St.Gallen schliessen diesbezüglich jede Haftung aus.

Datum:
31. Dezember 2021