• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abend auf der Tannhütte, 29.-30.6.2019

29. Juni 2019 - 30. Juni 2019

Wanderung mit gemütlichem Hüttenabend und Übernachtung auf unserer Tannhütte.
Wir wandern zu unserer Hütte am Sämtisersee und geniessen den Abend in ungezwungener Gesellschaft mit den Naturfreunde Kameraden/innen. Vom Hüttenwart Guido Rutz lassen wir uns zu einem Spaghetti-Plausch bekochen.

Der An-und Abstieg zur Hütte kann individuell gestaltet und der eigenen Kondition angepasst werden. Ankunft in der Hütte beliebig, für Spaghetti-Plausch spätestens bis 19:00h.

Samstag 29. Juni 2019: Wer gerne möchte, kann sich einer geführten Gruppe anschliessen.
Treffpunkt: 10:45h in Brülisau bei der Kastenbahn
(Bahn ab SG 09:26h via Gais und Postauto ab Weissbad 10:37h)

1) Direkter Weg, Wanderung von Brülisau über Plattenbödeli zum Sämtisersee ca. 1 1/2 h

2) Bergwanderung von Brülisau über Zame Gocht, Aplsigel zum Sämtisersee ca. 3 1/2 h – 5h, je nach Wunsch der Teilnehmer. Unterwegs Verpflegung aus dem Rucksack.

Sonntag 30. Juni 2019: Gruppen-Rückweg, Wanderung zum Ruhsitz, weiter nach Zapfen und durchs Forsttobel hinunter nach Brülisau ca. 3h. Vom Ruhsitz kann auch direkt nach Brülisau abgestiegen werden.

“Postauto” Aktion zum Besuch der Tannhütte. Wer mit dem ÖV anreist und Halbpension bucht, bekommt eine Vergütung von CHF 20.-. Bitte den Gutschein bestellen bei:

Anreise am Freitag 28. Juni 2019 ist individuell auch möglich.

Anmeldung bis Mittwoch 26. Juni 2019: für geführte Wanderung, Nachtessen und Übernachtung, bei rita.fuerer@bluewin.ch, bei individueller Anreise ohne Essen und Übernachtung ist die Anmeldung nicht nötig.

Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Beginn:
29. Juni 2019