Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tourenprogramm-Sitzung, 12.10.2023

12. Oktober 2023 @ 19:00 22:00

Für das 2024 möchten wir wieder ein tolles, vielseitiges Tourenprogramm anbieten. Wir treffen uns, um unsere Ideen und Vorschläge zusammen zu tragen und über das Jahr zu verteilen.

Wir treffen uns am Donnerstag 12. Oktober 2023 um 19:00 Uhr bei mir zuhause:
Rita Fürer, St. Jakobstrasse 97a, 9000 St.Gallen

Alle sind eingeladen:

  • Alle Tourenleiter mit ihren guten, bekannten und gerne auch neuen Vorschlägen. Wer nicht teilnehmen kann, sollte mir, wenn möglich, sein Programm vorher melden.
  • Alle, die Ideen haben für Touren oder andere gesellige Anlässe, vom Familienanlass über Wanderungen, Exkursionen bis zu Hochtouren aber auch Winteraktivitäten mit Ski und Schneeschuhen …, was immer Euch einfällt.
  • Vielleicht interessierst Du dich, selber einmal eine Tour zu leiten? Komm doch einfach an die Tourenprogramm-Sitzung oder melde dich bei mir. Wir würden dich gerne unterstützen.

Rita Fürer

071 245 43 58 / 079 353 30 35

Weitersagen:
Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail