2024-05-02, Engelburg – Hauptwil

Unsere Wanderkoordinatorin organisierte kurzfristig diese Wanderung, weil die ursprünglich geplante  aufgrund der Wettervorhersage nicht durchgeführt werden konnte.

Wir wanderten von Engelburg durch den Bernhardzeller Wald zum Weiler Dicken ob Bernhardzell, dann weiter über Tierlihueb, Vögeliberg, Schuepis nach Edlischwil bei Waldkirch. Im Restaurant Sennhof genossen wir das Mittagessen. Frisch gestärkt ging es weiter Richtung Thurgau, nach Mollishaus bis Wilen (Gottshaus). Hier bogen wir nicht planmässig nach Süd-Westen ab – aufgrund der heftigen Regenschauer verzichteten wir auf die Schlussetappe Richtung Weiern (Horber-, Rüti-, Horbacher-, Gwand-, Hauptwiler-Weier) und beendeten die Wanderung mit dem ÖV.

Welch abwechslungsreiche Wanderung! Besten Dank, liebe Rita 🙂